Poco M3: Hersteller bestätigt Spezifikationen

Poco ist bereit, morgen das Poco M3 in Europa anzukündigen. Das Design des Smartphones ist bereits letzte Woche bekannt geworden und zeigt ein Gerät, das der Cyberpunk-Ausgabe OnePlus 8T ähnelt.

Nun hat Poco die wichtigsten Spezifikationen des Telefons bestätigt, darunter Chipsatz, Akku und Displaygröße.

Wie bereits vermutet, wird das Poco M3 mit dem Qualcomm Snapdragon 662-Octa-Core-SoC ausgestattet sein. An anderer Stelle wird bestätigt, dass das Poco M3 mit einem beträchtlichen 6.000 mAh-Akku und einem 6,53″ Display ausgestattet sein wird.

Leider liegen noch keine bestätigten Details über die Kamera, den RAM-Speicher und die Speicherkapazität des Telefons vor. Morgen dürften wir dann alles wissen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.