Poco M3: Hersteller bestätigt Spezifikationen

Poco M3

Poco ist bereit, morgen das Poco M3 in Europa anzukündigen. Das Design des Smartphones ist bereits letzte Woche bekannt geworden und zeigt ein Gerät, das der Cyberpunk-Ausgabe OnePlus 8T ähnelt.

Nun hat Poco die wichtigsten Spezifikationen des Telefons bestätigt, darunter Chipsatz, Akku und Displaygröße.

Wie bereits vermutet, wird das Poco M3 mit dem Qualcomm Snapdragon 662-Octa-Core-SoC ausgestattet sein. An anderer Stelle wird bestätigt, dass das Poco M3 mit einem beträchtlichen 6.000 mAh-Akku und einem 6,53″ Display ausgestattet sein wird.

Leider liegen noch keine bestätigten Details über die Kamera, den RAM-Speicher und die Speicherkapazität des Telefons vor. Morgen dürften wir dann alles wissen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert