Poco X3 NFC: Weitere Details zum neuen Preisbrecher geleakt

Es gibt weitere Details zum kommenden Poco X3, genauer gesagt Poco X3 NFC. Denn so soll das Modell wohl richtig heißen. Ein neuer Leak verrät weitere Details zum Preisbrecher.

Zwei Modellvarianten des Smartphones soll es wohl geben, auch eine Pro-Variante ist im Gespräch. Zu beiden gibt es nun auch mögliche Preise, die recht interessant klingen.

Demnach soll das Poco X3 NFC 226 Dollar kosten, die Pro-Variante anscheinend 268 Dollar.

Bislang ist bekannt, dass wir im Poco X3 ein 6,67″ LCD-Panel mit 120 Hz (geschützt durch Gorilla Glass 5), den Qualcomm Snapdragon 732G-Prozessor, 6 GB RAM + 64/128 GB Speicher erwarten können. Dazu könnte es eine 64 MP-Kamera (Blende f/1.79) nebst 13 MP Weitwinkelkamera und noch zwei 2 MP-Sensoren auf der Rückseite geben und der 5.160 mAh Akku dürfte für eine lange Laufzeit sorgen.

Anfang nächster Woche soll das Poco X3 dann offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
Amazon Spanien

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.