Realme 8 Pro Hands-On Video schon vor Release aufgetaucht

Schon vor dem Start des Realme 8 Pro zeigt sich das Modell nun in einem ausführlichen Hands-On Video. Keine Geheimnisse bleiben zu dem Gerät nunmehr offen.

Das Realme 8 Pro wird seinen Fokus auf die Fotografie legen, dies hat der Hersteller bereits im Vorfeld bekannt gegeben. Wann es vorgestellt werden wird, am 24. März, das ist bereits bekannt. Alle Specs hingegen sind noch nicht bekannt.

Dennoch hat es ein YouTuber wieder geschafft, dass Gerät nun schon vorab in die Hände zu bekommen, sieht ganz nett aus. Mal sehen, was dann am nächsten Mittwoch alles zu dem Gerät gesagt wird.

Das Realme 8 Pro wird auf der Rückseite den Samsung Isocell HM2 mit 108 MP Auflösung als Hauptsensor verbaut haben. Der Sensor beherrscht 9-in-1-Pixelbinning mit über 12.000 x 9.000 Pixel und hat eine große Sensorgröße von 1/1,52″. ISOCELL Plus und Smart-ISO-Technologie sind ebenfalls an Bord.

Auch beim Zoomen will man neue Maßstäbe setzen. Acht Fotos mit 12 MP werden dafür aufgenommen und per Software-Algorithmus zu einem Bild verarbeitet. Damit will man sogar dedizierte Telephoto-Linsen übertreffen.

Und nun ist vorab schon das erste Hands-On Video des Realme 8 Pro im Netz aufgetaucht, dieses verrät ja nun schon alles zu dem Modell.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.