Realme 9 Pro und Realme 9 Pro+ Unboxing [Video]

Realme 9 Pro-Series Teaser
Quelle: Realme

Das Realme 9 Pro und Realme 9 Pro+ werden am 16. Februar auf den Markt kommen. Noch vor der Markteinführung bietet ein neues Unboxing-Video den vielleicht detailliertesten Blick auf die Geräte. Das dürfte Realme allerdings nicht gefallen.

Das Unboxing-Video von „The Box“ auf YouTube zeigt zum ersten Mal den kompletten Inhalt der Verpackung, den man mit beiden Geräten erhält. In der Realme 9 Pro+ Box befinden sich eine Standard-TPU-Hülle, ein SIM-Tool, das Telefon selbst, ein 65 Watt SuperDart-Ladegerät und schließlich ein USB-C-Kabel. Der Inhalt der Realme 9 Pro-Verpackung ist ähnlich, allerdings wurde das Ladegerät gegen ein Standardgerät mit 33 Watt ausgetauscht.

Wenn man die Geräte nebeneinander legt, bemerkt der Rezensent sofort einen Unterschied in der Displayqualität zwischen den beiden, wobei das Realme 9 Pro+ nicht nur heller, sondern auch viel kräftiger erscheint. Das Pro+ scheint auch schlankere Ränder zu haben. Das Realme 9 Pro-Modell bietet jedoch eine höhere Bildwiederholfrequenz – 120 Hz im Vergleich zu 90 Hz.

Das Realme 9 Pro+ verfügt über einen Fingerabdrucksensor im Display, während er beim Realme 9 Pro am rechten Rand im Power-Button untergebracht ist. Beide funktionieren recht schnell, sodass es keine Probleme gibt. Beim Pro+ gibt es jedoch eine weitere raffinierte Funktion, die es ermöglicht, den Fingerabdrucksensor im Display als Herzfrequenzmesser zu verwenden.

Außerdem wurde enthüllt, dass das Realme 9 Pro+ mit einem Stereo-Lautsprechersystem ausgestattet ist, im Realme 9 Pro ist nur ein Mono-Lautsprecher verbaut.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.