Realme 9i zeigt offizielles Design auf Renderbildern

Realme 9i
Quelle: ThePixel

Es wird erwartet, dass das Realme 9i im Januar 2022 erscheinen wird. Lange vor der Vorstellung sind auf der Seite ThePixel Renderbilder des Realme 9i veröffentlicht worden. Die neuen Bilder sind nicht die offiziellen Bilder des Telefons, aber sie basieren auf dem tatsächlichen Gerät.

Die Renderbilder des Realme 9i zeigen, dass sein Aussehen dem des Flaggschiff-Handys Realme GT Neo 2 ähnelt. Die Bilder zeigen, dass der Bildschirm eine runde Kameraaussparung in der oberen linken Ecke hat. Der untere Rand des 9i ist im Vergleich zu den anderen Rändern ein wenig breiter.

Das Design der Kamera auf der Rückseite des Realme 9i scheint auch vom GT Neo 2 inspiriert zu sein. Es verfügt über drei Kameras und einen LED-Blitz. Wie andere Realme-Handys hat das 9i eine Power-Taste auf der rechten Seite und Lautstärketasten auf der linken Seite.

Realme 9i
Quelle: ThePixel

Das Fehlen eines physischen Fingerabdruckscanners deutet darauf hin, dass es mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet sein könnte. Dies deutet darauf hin, dass das Telefon mit einem OLED-Panel ausgestattet sein könnte.

Es wird vermutet, dass Realme die Realme 9-Reihe wahrscheinlich Ende Januar 2022 vorstellen wird. Auch 2 separate Events wären möglich.

Quelle(n):
ThePixel

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.