Realme GT 2 Pro kommt auch nach Europa

Realme GT 2 Pro
Quelle: Realme

Realme hat ein richtig gutes Jahr 2021 hinter sich. Das Unternehmen hat auf weitere Märkte expandiert und dabei auch noch extrem hohe Wachstumsraten erreicht. Und das neue Jahr dürfte weitere Erfolge für Realme bedeuten.

Was kann man also von Realme 2022 erwarten? Die brandneue Realme GT 2-Serie soll nach dem Start in China auf die globalen Märkte kommen. Dies hat nun der Realme-Vizepräsident und International Business Head Madhav Sheth bestätigt.

Das Unternehmen hat die Realme GT 2-Serie Anfang dieser Woche in China auf den Markt gebracht, wobei das Standard-GT 2 ein leichtes Upgrade gegenüber dem Realme GT ist, während das neue Realme GT 2 Pro ein echtes Flaggschiff ist. Zum Zeitpunkt der Vorstellung gab es noch keine Hinweise auf eine globale Vorstellung, aber nun wurde bestätigte, dass eine weltweite Veröffentlichung tatsächlich geplant ist:

„Wir werden sehr bald eine weltweite Markteinführung für die GT 2-Serie haben, und Sie werden bald von uns hören. Es wird also ein globaler Start sein und auch in Europa.“

Madhav Sheth, Realme-Vizepräsident und International Business Head

Quelle(n):
Android Authority

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.