Realme GT-Reihe beerdigt Realme X-Reihe und wird die neue Oberklasse

Realme GT 5G

Eines der besten Android-Telefone des Jahres 2021 ist das Realme GT, das erste einer neuen Familie von Realme-Telefonen, das nicht viel Geld kostet, aber einige überraschende High-End-Spezifikationen hat. Gegenüber TechRadar hat der Hersteller die Zukunft der Reihe etwas genauer erläutert.

In einem Interview mit TechRadar bestätigte Madhav Sheth, der CEO von Realme Europe und Realme India, dass die GT-Serie offiziell die bisherige X-Serie des Unternehmens ablösen wird. Damit hat der Hersteller eine neue Oberklasse-Reihe.

„Das X wird durch das GT ersetzt; das GT ist also das neue X“, bestätigte Sheth, mit dem Zusatz, dass nur die X-Reihe betroffen sein wird. Alle anderen Modellreihen des Herstellers werden also erhalten bleiben.

Die Realme X-Serie war die obere Budget- und Mittelklasse-Reihe des Herstellers. Damit ist nun Schluss und man konzentriert sich nun vollends auf die Realme GT-Reihe.

Die Realme GT-Reihe glänzt durch sehr gute Ausstattung zu einem mehr als fairen Preis. Um die EUR 400,00 werden fällig, und dafür bekommt man dann sogar schon etwas High-End-Feeling.

Quelle(n):
TechRadar

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.