Realme Watch 3 angekündigt

Realme Watch 3 Teaser
Quelle: Realme

Realme hat nun die dritte Iteration seiner Smartwatch angekündigt. Die Realme Watch 3 wurde vom Hersteller nun bereits offiziell auf seiner offiziellen Website angekündigt. Schon bald soll es soweit sein.

Die Landing Page der Realme Watch 3 ist bereits online. Dort ist auch zu lesen, dass die Smartwatch bald vorgestellt werden soll. auch wenn noch kein genaues Datum genannt wird. „Something Big is Coming“ lautet die Headline zum Release.

Das Display der Realme Watch 3 soll größer sein als beim Vorgänger, wie groß das Display dann sein wird, will der Hersteller am 18. Juli bekannt geben. Die Uhr soll auf jeden Fall ein 2,5D gebogenes Display haben.

Abgesehen davon gibt es keine Informationen über die kommende Realme Watch 3. Mal sehen, ob die Uhr dann auch in Deutschland vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
Realme

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert