Samsung Galaxy S22 zeigt sich in Bora Purple

Samsung Galaxy S22 Bora Purple
Quelle: Samsung

Die Samsung Galaxy S22-Serie bekommt schon bald eine neue Farbvariante spendiert. Diese soll für alle drei Modelle erscheinen und „Bora Purple“ heißen. Diese Farbe sieht aus wie ein zartes Flieder und zeigt sich schon auf der offiziellen Samsung-Seite in Thailand.

Mehr zur Samsung Galaxy S22-Reihe:

Bora Purple steht dem Samsung Galaxy S20 richtig gut und erinnert an die BTS Edition von 2020. Die neue Farbe für die Galaxy S22-Serie dürfte dann wohl in Kürze offiziell angekündigt werden. Mal sehen, ob sie dann auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Bei den Spezifikationen wird sich bei den Modellen allerdings nichts ändern, hier bekommt man dann natürlich die bereits bekannten Spezifikationen geboten. Aber eine neue Farbe dürfte vielleicht dann noch einmal den Verkauf der Flaggschiffe ankurbeln.

Quelle(n):
Samsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.