Redmi 9T: Der Starttermin steht fest

Erst vor wenigen Stunden gab es erste Hinweise auf ein neues Redmi-Modell. Das Redmi 9T lässt nun also wirklich nicht mehr lange auf sich warten. Der Release steht nun fest.

Auch wenn das Redmi 9T nun kein wirklich neues Smartphone sein wird und es vielen bereits bekannt vorkommen dürfte, am 8. Januar soll es vorgestellt werden. Malaysia wurde auserkoren, aber vielleicht sehen wir es dann auch bei uns.

Und erwartet ein 6,53″ FullHD+-LCD-Display mit einer Waterdrop-Notch, der neue MediaTek Dimensity 800U, 4 GB RAM, 128 GB Speicher, einen riesigen 6.000-mAh-Akku und einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor.

Freuen dürfen wir uns beim Redmi 9T über eine 48 MP Hauptkamera im Quad-Kamera-Setup mit einer neu hinzugefügten 8 MP Ultraweitwinkel-Kamera.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

3 Antworten auf „Redmi 9T: Der Starttermin steht fest“

Es wäre schön, wenm Xiaomi endlich auch mal Smarphones in den Größen 6 bis 6,2 Zoll auf den Markt bringen würde, als ständig diese Einheitsgrößenmodelle.

Ich habe dat. Einfach nur der Hammer. Sau schnell mega geile Farben und der Akku ist ja ma der Hammer. Morgens 6uhr vom Ladegerät viel gsurved und gezockt, abends 6 immernoch 64 Prozent

Oh ein MediaTek Dimensity 800U Prozessor und nicht der lahme Snapdragon 662 wie im Poco M3 ist das wirklich definitiv so?

Jedenfalls mich würde es freuen und dies könnte dann mein Redmi Note 7 ersetzen und hoffe es kommt auch zu uns 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.