Redmi K30 Ultra deutet sich an

Redmi K30 Ultra TENAA

Nun wurde das kommende Redmi K30 Ultra erneut gesichtet. Und es deutet sich an, dass der Hersteller ein paar weitere Optimierungen vorgenommen hat.

Das Redmi K30 soll in einer noch stärkeren Variante erscheinen. In China wird es in Kürze wohl das Redmi K30 Ultra geben. Hierzulande ist die K30-Reihe ja nicht offiziell erschienen.

Optisch soll die neue Modellvariante kaum Unterschiede aufweisen, unter der Haube soll es ein paar Verbesserungen geben.

Mögliche Redmi K30 Ultra Spezifikationen

Das Display soll weiterhin 6,67″ groß sein und auf AMOLED setzen. Der Akku soll auf 4.400 mAh schrumpfen. Als Prozessor soll der MediaTek Dimensity 1000 5G zum Einsatz kommen, der Arbeitsspeicher soll nun maximal 12 GB groß sein und als interner Speicher sollen 512 GB zur Verfügung stehen.

Ein Release des Redmi K30 Ultra ist in Deutschland eher unwahrscheinlich.

Quelle(n):
TENAA

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert