Redmi K40: Erste Bilder zeigen (noch verhülltes) Smartphone

Nun bekommen wir einen ersten, wenn auch noch verhüllten Blick, auf das kommende Redmi K40. Dieses soll wieder viel Hardware zum kleinen Preis bieten.

Das Redmi K40 soll auch in Kürze vorgestellt werden. Erste Bilder zeigen nun erste Details zum Design. Besonders der Blick auf die Kamera auf der Rückseite lässt interessante Schlüsse zu.

Eine Quad-Kamera erwartet uns, aber in einer interessanten Anordnung. Einer der Sensoren ist recht groß, die drei scheinen gleich groß zu sein. Mit dabei der Markiger Aufdruck „Ultra Premium“, hoffentlich nimmt die Xiaomi-Tochter hier den Mund nicht zu voll.

Auch der Vorderseite gibt es ein mittig verbautes Punch Hole für die Frontkamera zu sehen und anhand der Specs erkennt man, dass es ein Modell mit 128 GB internem Speicher geben wird.

Vermutlich wird es in den nächsten Tagen dann weitere Leaks geben, auch ungetarnt. Denn mit dem Redmi K40 ist im Schlepptau der Xiaomi Mi 11-Präsentation zu rechnen.

Quelle(n):
Xiaomitoday

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.