Redmi Note 8 Pro: Das soll das Smartphone kosten

Die möglichen Preise für das Redmi Note 8 Pro sind da. Das neue Smartphone bekommt einen interessanten Preis, so viel steht fest

Die möglichen Preise für das Redmi Note 8 Pro sind da. Das neue Smartphone bekommt einen interessanten Preis, so viel steht fest.

Das Redmi Note 8 Pro wurde vor kurzem vorgestellt. Und es kommt auch nach Europa und zu uns nach Deutschland. Und nun haben wir auch die möglichen Preise. Achtung, Konkurrenz!

Wenn die Informationen stimmen, dann dürfen wir beim Modell mit 6 GB/ 64 GB mit einem Preis von EUR 259,00 rechnen. Das Modell mit 6 GB/ 128 GB soll für günstige EUR 289,00 erhältlich sein.

Das Redmi Note 8 Pro ist mit einem 6,53″ FullHD+ LCD-Display mit 2.340 × 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der MediaTek Helio G90T nebst 800MHz Mali-G76 3EEMC4 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne UFS 2.1 Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Quad-Kamera mit dem Samsung 64 MP GW1-Sensor mit Blende f/1.8 verbaut. Dazu kommen dann noch 8 MP (120° Weitwinkel), 2 MP (Tiefeninformationen) und 2 MP (Makroaufnahmen). Auf der Vorderseite ist eine 20 MP Kamera verbaut. Dazu gibt es einen 4.500 mAh Akku (18W aufladen) und Android 9 Pie mit MIUI 10 als Betriebssystem.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Preise des Redmi Note 8 Pro mit 8 GB RAM und auch für die „Nicht Pro“-Version wurden nicht genannt. Ein Verkaufsdatum für Europa wurde noch nicht genannt.

Quelle(n):
@Sudhanshu1414

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply