Redmi TV mit 70″ Bildschirmdiagonale vorgestellt

Nun hat auch Redmi seinen ersten Fernseher vorgestellt. Dieser heißt schlicht Redmi TV. Und bietet eine gewaltige Bildschirmdiagonale von 70"

Nun hat auch Redmi seinen ersten Fernseher vorgestellt. Dieser heißt schlicht Redmi TV. Und bietet eine gewaltige Bildschirmdiagonale von 70″.

Nicht nur das Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro hat der Hersteller vorgestellt, sondern auch seinen ersten Fernseher. Scheint der neue Trend bei Smartphone-Herstellern zu werden. Huawei hat den Honor Vision TV und der OnePlus TV wird im September erscheinen.

für umgerechnet EUR 500,00 bietet der Fernseher dann doch eine ganze Menge. WiFi 802.11 b/g/n/ac mit bis zu 5 GHz, 3 HDMI-Anschlüsse, Bluetooth 4.2, Dolby Audio (DTS HD) und den 4K HDR-Bildschirm.

Falls man mit dem Gedanken spielen sollte, dass Gerät nach Deutschland zu importieren, das dürfte ein teurer Spaß werden.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Ob der Redmi TV auch den Weg zu uns nach Europa finden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Mal sehen, ob wir da vielleicht was sehen werden, immerhin ist Xiaomi ja nun auch offiziell in Deutschland vertreten.

Quelle(n):
Gizmochina

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply