Ren Zhengfei: Huawei wird auch ohne die USA überleben

Huawei Logo

Huawei in Personalunion von Ren Zhengfei gibt sich weiter kämpferisch! Seiner Meinung nach kann Huawei ohne die Versorgung der USA überleben.

Nachdem nun bekannt ist, dass die USA die Ausnahmeregelung für Huawei nicht noch ein zweites mal verlängern werden, gibt man bei Huawei natürlich nicht auf. Im Gegenteil, man werde auch ohne die USA überleben.

Huawei braucht die USA nicht, auch nicht als Zulieferer. Dies hat nun Ren Zhengfei noch einmal bekräftigt. Schon jetzt hat eine große Anzahl von westlichen Unternehmen bereits Produkte ohne US-Teile im Angebot. Und das stärkt auch das Vertrauen von Huawei in die derzeitige Situation.

Er glaubt, dass Huawei sich an einige dieser Unternehmen wenden kann und so seine Versorgung mit Bauteilen sichern kann. Man werde in der ersten Hälfte des kommenden Jahres finanziell sogar noch besser dastehen als bisher.

„Ob wir komplett ohne Lieferungen aus den Vereinigten Staaten überleben können? Das sollte eine Tatsache sein.“

Wenn die USA den Handelsstreit beenden und wieder auch an Huawei liefern wollen, dann werde man natürlich auch wieder Bauteile usw. aus den USA verwenden. Und langsam hofft man ja darauf, denn so kann es nicht weiter gehen.

Quelle(n):
mydrivers

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*