Samsung aktualisiert Android 10 Roadmap

Samsung hat nun über seine Members App die Android 10 Roadmap mal wieder aktualisiert. Kein ungewöhnlicher Vorgang, das macht nicht nur Samsung so.

In den vergangenen Wochen hatte der südkoreanische Hersteller schon eine ganze Reihe seiner Smartphones und Tablets mit der neuesten Android Iteration versorgt. Mittlerweile ist sogar auch die neue Benutzeroberfläche One UI 2.1 für einige Modelle verfügbar.

In Deutschland scheint es nun bei den geplanten Android 10 Updates ein paar leichte Verschiebungen zu geben, nichts dramatisches aber. Doch bei solchen Listen sollte man auch immer etwas vorsichtiger sein, denn nicht immer stimmen sie zu 100 Prozent.

So haben dann auch schon einige der Modelle, die in der Android 10 Roadmap erwähnt werden, die Aktualisierung mittlerweile bereits erhalten. Der Vollständigkeit halber hier mal die Übersicht für Deutschland:

Samsung Android 10 Update Roadmap
Samsung Android 10 Update Roadmap (Quelle: Samsung Members App)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply