Samsung Galaxy A-Reihe: 2020 mit 108 MP Kamera?

Wird die Samsung Galaxy A-Reihe im nächsten Jahr mit einer 108 MP Kamera ausgestattet werden? Zumindest ein Model soll die neue High-End-Kamera bekommen

Wird die Samsung Galaxy A-Reihe im nächsten Jahr mit einer 108 MP Kamera ausgestattet werden? Zumindest ein Model soll die neue High-End-Kamera bekommen.

Samsung hat ja gerade erst vor ein paar Tagen seinen neuen 108 MP Sensor präsentiert. Man wird die neue Kamera aber nicht als erster einsetzen. Dafür aber im nächsten Jahr in einem Modell.

Dabei soll es sich wohl aber nicht um das neue Flaggschiff Samsung Galaxy S11 handeln, sondern um das Samsung Galaxy A91. Hierzu gibt es erste Hinweise des Kamera-Setups.

Demnach soll es im nächsten Jahr acht Modelle der Samsung Galaxy A-Reihe geben, beginnend mit dem Galaxy A21 bis hin zum Galaxy A91. Schon das Einsteiger-Modell soll demnach eine Triple-Kamera 13 MP + 8 MP + 5 MP verbaut haben.

Beim Samsung Galaxy A91 soll dann aber der 108 MP Sensor zum Einsatz kommen. Dazu soll es dann noch eine 16 MP Weitwinkel, eine 12 MP Tele mit 5fach optischen Zoom und eine ToF-Kamera geben.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wann die neuen Modelle der Samsung Galaxy A-Reihe für das Jahr 2020 präsentiert werden, ist bisher unbekannt.

Quelle(n):
@Sudhanshu1414

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply