Sony stellt die Xperia Lounge ein

Sony hat bestätigt, dass die Xperia Lounge App bis Ende August 2019 eingestellt werden wird. Bereits seit Februar wurde die App nicht mehr aktualisiert

Sony Mobile hat bestätigt, dass die Xperia Lounge App bis Ende August 2019 eingestellt werden wird. Bereits seit Februar wurde die App nicht mehr aktualisiert.

Über die Xperia Lounge App hat Sony nicht nur über die neuesten Informationen zum Unternehmen informiert, sondern den Usern auch hilfreiche Tipps gegeben, Gewinnspiele durchgeführt und weitere Software für seine Smartphone den Kunden angeboten.

Doch damit ist nun ende August Schluss. Dürfte wohl aber verschmerzbar sein, da die App ja schon seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert wurde und somit auch keinen Mehrwert mehr bot.

Freiwillig macht Sony das aber bestimmt nicht. Denn der japanische Hersteller steckt mit seiner Mobilfunksparte in einer tiefen Krise. Und muss Kosten sparen. Und das geht am einfachsten und schnellsten, in dem man Apps einstellt.

Die Xperia Lounge ist nur eine weitere App aus einer langen Liste von Apps, die Sony in den letzten Jahren eingestellt hat.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Was eigentlich schade ist, denn wenn man sich die Bewertungen im Play Store so durchliest, dann war die Xperia Lounge bei den Usern durchaus beliebt.

Quelle(n):
Xperia Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply