Samsung Galaxy A52s 5G: GeekBench verrät weitere Ausstattungs-Details

Nach Gerüchten sind Pressebilder des Samsung Galaxy A52s 5G (SM-A528B) aufgetaucht und das Telefon ist auch bereits von der FCC zertifiziert worden. Nun ist das Modell auch im GeekBench-Benchmark aufgetaucht und verrät weitere Ausstattungs-Details.

Den Bildern zufolge wird das Gerät ein ähnliches Design haben wie das Samsung Galaxy A52 5G. Es soll auch ein 6,5″ FullHD+ (2.400 x 1.080 Pixel) Super AMOLED Infinity-O Display mit 120 Hz Bildwiederholrate verbaut haben

Laut einem aktuellen Geekbench-Eintrag wird im Inneren des Telefons der Qualcomm Snapdragon 778G SoC werkeln. Ferner gibt es 8 GB RAM und Android 11 mit One UI 3.1. Es soll wohl aber auch eine 6 GB RAM-Version des Telefons geben.

Samsung Galaxy A52s 5G Geekbench
Quelle: GeekBench

Es wird erwartet, dass es eine 64 MP Kamera mit dem Sony IMX682-Sensor, eine 12 MP Ultraweitwinkel-, eine 5 MP Makro- und eine 5 MP -Porträtkamera sowie eine 32 MP Frontkamera mit Sony IMX616-Sensor verbaut hat.Es soll nach IP67 wasserdicht sein und über einen hybriden Dual-SIM-Slot verfügen. Das Telefon soll auch den gleichen 4.500 mAh-Akku haben.

Das Samsung Galaxy A52s 5G wird voraussichtlich in den Farben Awesome Black, Awesome White, Awesome Mint und Awesome Purple erhältlich sein und Anfang September auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge soll der Preis für die Version mit 8 GB RAM und 128 GB EUR 449,00 betragen.

Quelle(n):
fonearena

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.