Samsung Galaxy A52s 5G: Die Pressebilder sind da

Samsung Galaxy A52s 5G Black Header

Erst heute wurde bekannt, dass wohl in wenigen Tagen bei uns in Deutschland das Samsung Galaxy A52s 5G vorgestellt werden wird. Und nun sind auch die Pressebilder des neuen Mittelklasse-Smartphones im Netz aufgetaucht.

Das kommende Samsung Galaxy A52s sieht praktisch genau so aus wie das normale Galaxy A52. Beide Handys verfügen über die derzeit bekannte Designsprache von Samsung mit einem Infinity-O-Display, einem Metallrahmen und einem Kamerabuckel, der farblich an den Rest der Rückseite angepasst ist.

Apropos Farben: Die geleakten Bilder zeigen das Samsung Galaxy A52s 5G in vier Farbvarianten. Wie das Galaxy A52 wird auch das neue Modell in den Farben Schwarz, Weiß und Violett erhältlich sein, allerdings könnte die blaue Farboption zugunsten von Mintgrün wegfallen.

Die Quelle hinter diesem Leak sagt auch, dass Samsung das Galaxy A52s 5G wohl nur in einer einzigen Speicheroption mit 128 GB integriertem Speicher veröffentlichen wird.

Das Samsung Galaxy A52s soll mit Android 11 und One UI 3.1 ausgeliefert werden. Es wird erwartet, dass das Handy in Europa EUR 449,00 kosten wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.