Samsung Galaxy A60 Release am 19. April geplant

Samsung Galaxy A60 Skizze

Es gibt frischen Nachschub zum kommenden Samsung Galaxy A60. Der Release des Modells soll wohl für den 19. April geplant sein. Und eine Skizze verrät jetzt das mögliche Design.

Ein Bild soll jetzt zeigen, wie das Samsung Galaxy A60 aussehen könnte. Außerdem sind dort auch noch die Spezifikationen des neuen Mittelklasse-Smartphones dort verzeichnet, diese werden damit dann auch noch bestätigt.

Mitte April soll es dann auch zum Release des Modells kommen. Entscheidend dürfte dann der Preis für das Modell sein, dann könnte es spannend werden. Denn das Samsung Galaxy A40 soll in Deutschland für EUR 249,00 erscheinen.

Samsung scheint seine Mittelklasse großzügig auszubauen. Denn neben den bereits vorgestellten Samsung Galaxy A30 und Galaxy A50 erwarten wir ja auch noch das Samsung Galaxy A40 und auch ein Samsung Galaxy A90. Aber auch ein Samsung Galaxy A10 und Galaxy A70 soll es noch geben.

Quelle(n):
https://www.pricekart.com/blog/samsung-galaxy-a60-image-specs-revealed

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply