Samsung Galaxy A71 bekommt August 2020 Patch

Das Samsung Galaxy A71 bekommt nun ebenfalls ein neues Sicherheitsupdate spendiert. Nun ist es auf dem Stand vom 1. August 2020.

Das Update hat die Bezeichnung A715FXXU3ATH8 und ist 264,2 MB groß. Der Download im Wlan ist empfohlen und vor der Installation nicht vergessen, die persönlichen Daten zu sichern.

Laut Changelog wurde die Stabilität der Kamera verbessert und die Sicherheit des Gerätes ebenfalls. Was damit genau gemeint ist, verrät Samsung nicht.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy A71 August 2020 Patch in Wellen an die User verteilt, es kann bei dem einen oder anderen von euch noch ein wenig dauern, bis es ankommt.

Danke Leon für den Tipp!

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.