Samsung Galaxy Note 10 Android 10 One UI 2.0 Beta rollt wieder aus

Es rollt weiter! Die Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ Android 10 One UI 2.0 Beta wird nach einer kurzen Unterbrechung nun wieder verteilt.

Samsung hatte letzte Woche ein paar kleine Schwierigkeiten mit der Android 10 Beta für seine Flaggschiffe Galaxy Note 10 und Note 10+. Morgens konnte man die Beta noch installieren, nachmittags dann nicht mehr. Samsung hatte den Rollout da bereits gestoppt.

Angeblich sei die Testversion aus Versehen zu früh verteilt worden. Nach dem Stopp versprach man einen Rollout in dieser Woche. Und siehe da, in Deutschland kann man nun wieder die Android 10 Beta auf dem Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ installieren.

Inhaltlich ist die Android 10 Beta für die Samsung Galaxy Note 10-Reihe identisch mit der zweiten Beta für die Samsung Galaxy S10-Reihe. Da soll es keine Unterschiede geben.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply