Samsung Galaxy Note 10+: Brutaler Drop-Test [Video]

Und wieder wird ein Samsung Galaxy Note 10+ malträtiert. Nun in einem brutalen Drop-Test, in dem das Flaggschiff mehreren harten Tests ausgesetzt ist

Und wieder wird ein Samsung Galaxy Note 10+ malträtiert. Nun in einem brutalen Drop-Test, in dem das Flaggschiff mehreren harten Tests ausgesetzt ist.

Wenn es um das Design von Flaggschiff-Smartphones geht, legen viele Unternehmen großen Wert darauf, dass das Telefon gut aussieht. Und dafür entscheiden sie sich für „hochwertige“ Materialien für den Bau des Telefons.

aber das wiederum schafft ein Problem: Diese Telefone sind typischerweise anfällig für Kratzer und gehen auch sehr leicht kaputt. Daher verwenden viele eine Hülle für ihr Gerät, was das Design aber dann nicht mehr zur Geltung bringt.

Wer sich für den Kauf des Samsung Galaxy Note 10+ entscheidet, für den lohnt sich dieses Drop-Test Video. Und leider werden im Video dann auch die Befürchtungen bestätigt.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Was man aus dem Video für Schlüsse ziehen kann? Gar keine! Denn es dürfte klar sein, dass ein Smartphone mit Glasrückseite diesen Test verlieren wird!

Quelle(n):
Phandroid

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply