Samsung Galaxy Note 10 Pro soll 4.500 mAh Akku bekommen

Samsung Galaxy Note 10 Concept by Concept Creator

Zum möglichen Samsung Galaxy Note 10 Pro gibt es neue Informationen. Es wird vermutet, dass das Flaggschiff einen 4.500 mAh Akku bekommen soll.

Das kommende Samsung Galaxy Note 10 soll es auch einer Pro-Modellvariante geben. Insgesamt sollen sogar vier Modelle des Phablet geplant sein. Nun macht die Akkugröße der Pro-Variante die Runde.

Ein Bild soll angeblich einen Akku von Samsung zeigen, dieser soll für das Modell EB-BN975ABU gedacht sein. Da für das kommende Flaggschiff die Modellnummer SM-N975 vorgesehen ist, könnte dieser Akku also bereits in Produktion sein.

Mit 4.500 mAh wird Samsung auch noch einmal eine Schippe drauflegen, was die Kapazität betrifft. Damit würde das neue Flaggschiff mit dem Samsung Galaxy S10 5G gleichziehen, welches ebenfalls einen 4.500 mAh Akku verbaut hat.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Der 4.500 mAh Akku des möglichen Samsung Galaxy Note 10 Pro soll mit 25 W geladen werden können. Hier hat Samsung allerdings noch ganz schön Aufholbedarf zur Konkurrenz.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_note10_pro_to_have_a_4500_mah_battery-news-36797.php

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.