Samsung Galaxy Note 10-Reihe bekommt 4. Android 10 Beta

Die Samsung Galaxy Note 10-Reihe bekommt nun die 4. Beta von Android 10 zum testen. Mit an Bord ist der Dezember 2019 Patch, so wie schon beim letzten mal.

Nun steht bereits die 4. Beta für die Samsung Galaxy Note 10-Reihe zur Verfügung. Sie hat die Buildnummer G97**XXU1ZSL4 und ist 540 MB groß.

Die neue Testversion behebt Neustarts beim Abspielen von Musik, die mangelnde Vibrationen beim Trennen des S-Pen und Apps, die auch nach Erteilung aller erforderlichen Berechtigungen nicht normal laufen.

Vermutlich wird in den nächsten Stunden oder Tagen die 4. Beta von Android 10 für die Samsung Galaxy Note 10-Reihe auch in Deutschland erhältlich sein.

Im Januar 2020 ist ja dann mit dem finalen Update auf Android 10 beim Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ zu rechnen.

Samsung Galaxy Note 10 Android 10 4. Beta
© SamMobile
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply