Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ August 2020 Patch wird verteilt

Samsung Galaxy Note 10

Für das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ wird nun der August 2020 Patch verteilt. Nun ist der August 2020 Sicherheitspatch auch für die beiden letztjährigen Flaggschiffe verfügbar. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung N97xFXXS6CTGA.

Und weiter geht es mit den neuesten Sicherheitspatches bei Samsung. Nun sind auch das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ an der Reihe. Auch in Deutschland soll das Update bereits verfügbar sein und ist 168,86 MB groß.

Auch hier weiß man nicht, was der neue August 2020 Patch bringt, Google und Samsung haben noch nicht veröffentlicht, welche Probleme gefixt wurden. Das dürfte allerdings am kommenden Montag soweit sein, dann wird Google den August 2020 Patch offiziell freigeben.

Der Download in Deutschland für das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ ist bereits gestartet, wer also eines der beiden Geräte besitzt, sollte mal nachsehen, ob es schon angeboten wird.

Quelle(n):
SamMobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.