Samsung Galaxy Note 10: Wann kommt das Android 10 Update?

Ja wann bekommt das Samsung Galaxy Note 10 das Android 10 Update? Das dürften sich die User der aktuellen Flaggschiff-Reihe spätestens seit heute morgen fragen.

Samsung hat heute damit begonnen, dass Android 10 Update für die Galaxy S10-Reihe an die User zu verteilen. Doch wann ist es auf der Samsung Galaxy Note 10-Reihe soweit?

Es wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern, bis endlich bei beiden neuesten Samsung-Flaggschiffe mit der neuesten Android Iteration ausgestattet werden.

Vermutlich wird es keine 7 Betas für die beiden Modelle geben. Samsung dürfte genügend Schlüsse aus der Beta für die S10-Reihe gezogen haben, so dass es nun auch ganz schnell gehen könnte.

Vermutlich wird es noch 1 oder 2 Betas geben, doch dann dürften wir auch schon mit dem finalen Rollout von Android 10 rechnen.

Wenn ich tippen müsste würde ich sagen, dass wir noch 2 Wochen warten müssen. Spätestens zu Weihnachten aber dürfte auch das Samsung Galaxy Note 10 Android 10 Update bereit stehen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply