Wie sieht LG’s neue Benutzeroberfläche aus? So!

LG UX 9.0

LG hat nun ein Video veröffentlicht, in dem wir einen ersten Blick auf die neue Benutzeroberfläche UX 9.0 werfen können.

LG hat auch seine eigene Benutzeroberfläche. Und diese wird in Kürze ein Update auf Version 9.0 erhalten. Was uns dabei erartet? Das können wir nun in einem ersten Video sehen.

Optisch hat sich dann bei UX 9.0 doch so einiges getan. Doch leider „kopiert“ LG ein wenig zu viel, ausgerechnet vom Lokal-Konkurrenten Samsung. Denn in vielen Teilen sieht LG’S UX 9.0 doch Samsung’s OneUI verblüffend ähnlich.

LG kündigte an, dass die neue Software zuerst auf das LG G8X kommen werde.

https://youtu.be/22tO2q1cJk8

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert