Samsung Galaxy Note 10 wird eine bessere Kamera als das Galaxy S10 5G haben

Samsung Galaxy Note 10 vs Galaxy Note 10 Pro Render

Samsung Galaxy Note 10 vs Galaxy Note 10 Pro Render

Das Samsung Galaxy Note 10 (Pro) soll noch einmal neue Maßstäbe bei der Kamera setzen. Diese soll sogar noch einmal besser werden als die des Spitzenreiters Samsung Galaxy S10 5G.

Mit dem Samsung Galaxy S10 5G konnte sich der Hersteller wieder an die Spitze der Kamera-Bestenliste setzen. Wenn auch punktgleich mit dem Huawei P30 Pro. Doch beim kommenden Galaxy Note 10 will Samsung noch einmal eine Schippe draufpacken.

Koreanische Medien berichten heute, dass Samsung tatsächlich plant, die ToF (Time-of-Flight)-Sensoren für seine Smartphones zum Standard zu machen. Beginnen will man mit dem Note 10 im August.

Neben MCNEX, der gerade ein Werk für 11 Millionen Dollar in Vietnam zur Produktion von ToF-Sensoren baut, soll dann auch der Hersteller Patron mit der zusätzlichen Produktion von ToF-Sensoren beauftragt werden.

Diese beiden Hersteller sollen dann genügend Sensoren liefern können. Der zweite Hersteller wurde daher ausgewählt, weil das Samsung Galaxy Note 10 angeblich über zwei ToF-Sensoren verfügen wird.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Damit soll dann die Kamera des Samsung Galaxy Note 10 (Pro) nochmal besser werden als beim 5G-Modell des Samsung Galaxy S10. Am 7. August dürften wir dann mehr wissen, dann sollen die neuen Flaggschiffe präsentiert werden.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Note-10-camera-features-time-of-flight_id116955

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19442 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*