Samsung Galaxy Note 20: 16 GB RAM und extrem großer Fingerabdrucksensor?

Samsung Galaxy Note 20 Teaser

Und schon wieder gibt es einen fetten Leak zur kommenden Samsung Galaxy Note 20-Reihe. So langsam werden die Angaben zu den neuen Flaggschiffen konkreter.

Das Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20+, so sollen die beiden Modelle wohl heißen, sollen wohl standardmäßig bereits mit 16 GB RAM erscheinen. So lautet jedenfalls die Aussage von Ross Young, CEO des DSCC. Dieser leakt in den letzten Wochen auffällig viel zur Samsung Galaxy Note 20-Reihe, dem Samsung Galaxy Fold 2 und neuerdings auch zu Smartphones von Huawei.

Das soll für beide Modelle der Galaxy Note 20-Reihe gelten. Hier soll es keine Unterschiede zwischen den Modellen geben. Und weiter geht es mit dem Fingerabdrucksensor.

Beim Galaxy Note 20 soll angeblich erstmals der neue Sonic-Max-Fingerabdrucksensor von Qualcomm unter dem Display verbaut werden. Die Besonderheit dieses ist, dass er 17-mal größer als herkömmliche Sensoren ist. Damit könnte er fast das gesamte Displays abdecken.

Dieser soll auch Eingaben von bis zu zwei Fingern gleichzeitig erfassen können und deutlich genauer arbeiten. Er soll deutlich besser sein als alles, was man bisher kennt.

Da scheint Samsung ordentlich zu klotzen. Muss man auch, denn die Samsung Galaxy S20-Reihe war ja nicht so der erhoffte Erfolg.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert