Samsung Galaxy Note 20-Reihe bekommt Oktober 2020-Update

Das Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra bekommen ab sofort das Oktober 2020-Update spendiert.

Das Update für die beiden neuesten Flaggschiffe des südkoreanischen Herstellers ist 151 MB groß, Wlan ist also nicht unbedingt für den Download notwendig. Danach haben die Geräte die Sicherheitspatch-Ebene vom 1. Oktober 2020.

Neben dem neuen Sicherheitspatch gibt es noch weitere Verbesserungen für die Modelle: die Leistung von Kamera, die Stabilität der Zwischenablage, die Stabilität von Samsung Internet und die Gesamtstabilität der Funktionen wurde verbessert.

Wie immer wird auch das Oktober 2020 Update für das Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra in Wellen an die User verteilt. Also nicht ungeduldig werden, wenn es bei euch noch nicht angekommen ist.

Quelle(n):
Caschys Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.