Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Kommt so ein Modell?

Samsung Logo

Noch müssen wir uns eine Weile gedulden, bis das Samsung Galaxy Note 20 vorgestellt werden wird. Dennoch machen natürlich nun schon erste Bilder die Runde.

Dabei handelt es sich natürlich nicht um offizielle Bilder, sondern um Renderbilder, die teilweise von Designern oder aber auch Fans der Marke erstellt werden. Und da gibt es nun was neues zum angucken.

Natürlich wird das Samsung Galaxy Note 20 Ultra, so wie es hier bezeichnet wird, nicht aussehen. Doch man orientiert sich am Design der aktuellen Samsung Galaxy S20-Reihe und versucht ein ähnliches Design zu finden.

Diese Fan-Render sind manchmal einfach nur utopisch, manchmal aber auch verdammt nah an der Realität. Da muss man mal abwarten, was Samsung so beim Design des neuesten Flaggschiffes plant.

Technisch wird das Samsung Galaxy Note 20 natürlich wieder up-to-date sein. Da wird das Beste vom Besten verbaut sein. Gerade erst hat Samsung die Produktion des 512 GB eUFS 3.1-Speichers gestartet, dieser dürfte dann wohl im Note 20 seine Verwendung finden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert