Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Beta mit One UI gestartet

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Juhu, es geht los. Jetzt wurde die Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Beta mit der neuen Benutzeroberfläche One UI gestartet worden.

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Bereits vor einigen Tagen gab es erste Hinweise auf den Start der Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Beta. Die Testsoftware wurde ja auf den Servern von Samsung entdeckt, so wie auch für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Für diese beiden Modelle wurde aber bis dato keine Beta gestartet.

Etwas überraschend ist das schon, dass nun auch das Samsung Galaxy Note 8 mit einer Beta vertraut wird, üblicherweise testet Samsung die neuen Android-Versionen immer nur bei den Samsung Galaxy S-Modellen. Daher war auch schon die Samsung Galaxy Note 9 Android Pie Beta etwas überraschend.

Das Unternehmen hat das Samsung Galaxy Note 8 One UI Beta-Programm durch einen Hinweis in der Samsung Members App bestätigt. Dort wird auch erwähnt, dass die User wahrscheinlich früher mit Android 9 Pie und One UI für das Samsung Galaxy Note 8 rechnen können.

Die Anmeldungen für das Programm sind ab sofort möglich. Bisher ist das in Indien und Südkorea möglich, dort hat die Beta die Bezeichnung N950FXXU5ZSA5. Ich gehe davon aus, dass auch in Deutschland in Kürze dies möglich sein wird.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/01/15/galaxy-note-8-one-ui-beta-android-9

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18307 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*