Samsung Galaxy Note 9 Android 10 Beta 2 verfügbar

Samsung hat nun damit begonnen, die Galaxy Note 9 Android 10 Beta 2 für die User auszurollen

Samsung Galaxy Note 9 Android 10 One UI 2.0 Beta-Programm
© Samsung

Samsung hat das Android 10 Beta-Programm mit One UI 2.0 vor zwei Wochen für die Galaxy Note 9 gestartet. In Südkorea, Indien und dem Vereinigte Königreich ist die Beta verfügbar.

Samsung hat nun damit begonnen, die Galaxy Note 9 Android 10 Beta 2 für die User auszurollen. Jedoch noch nicht in Deutschland. noch ist nicht bekannt, ob die Beta auch hierzulande starten wird.

Bei der neuen Beta kommt eine ganze Reihe an Fehlerkorrekturen auf das Gerät. Neue Features hingegen sucht man vergeblich. Er hat die Firmware-Version N960FXXU4ZSKH und ist 325 MB groß. Das Update wird mit dem Sicherheitspatch vom Dezember 2019 ausgeliefert.

Gefixt wurden Probleme im Zusammenhang mit dem Absturz der Samsung DeX-Benutzeroberfläche und dem Neustart des Telefons nach der Verbindung zu einem mobilen Hotspot.

Die Anzahl der in diesem Update behobenen Fehler deutet darauf hin, dass das Beta-Programm für das Samsung Galaxy Note 9 sehr gut vorankommt.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*