Samsung Galaxy Note 9 Android 10 Beta 2 verfügbar

Samsung Galaxy Note 9 Android 10 One UI 2.0 Beta-Programm

Samsung hat das Android 10 Beta-Programm mit One UI 2.0 vor zwei Wochen für die Galaxy Note 9 gestartet. In Südkorea, Indien und dem Vereinigte Königreich ist die Beta verfügbar.

Samsung hat nun damit begonnen, die Galaxy Note 9 Android 10 Beta 2 für die User auszurollen. Jedoch noch nicht in Deutschland. noch ist nicht bekannt, ob die Beta auch hierzulande starten wird.

Bei der neuen Beta kommt eine ganze Reihe an Fehlerkorrekturen auf das Gerät. Neue Features hingegen sucht man vergeblich. Er hat die Firmware-Version N960FXXU4ZSKH und ist 325 MB groß. Das Update wird mit dem Sicherheitspatch vom Dezember 2019 ausgeliefert.

Gefixt wurden Probleme im Zusammenhang mit dem Absturz der Samsung DeX-Benutzeroberfläche und dem Neustart des Telefons nach der Verbindung zu einem mobilen Hotspot.

Die Anzahl der in diesem Update behobenen Fehler deutet darauf hin, dass das Beta-Programm für das Samsung Galaxy Note 9 sehr gut vorankommt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert