Samsung Galaxy Note: Kommt bald ein Mittelklasse-Modell?

Arbeitet Samsung an einem erschwinglicheren Galaxy Note-Modell? Angeblich soll ein Mittelklasse-Modell der Note-Reihe geplant sein

Arbeitet Samsung an einem erschwinglicheren Galaxy Note-Modell? Angeblich soll ein Mittelklasse-Modell der Note-Reihe geplant sein.

Es gibt ja Gerüchte, wonach Samsung plane, die Flaggschiffe der Galaxy S- und Galaxy Note-Reihe zu einem neuen Modell zusammen zu führen. Ob was dran ist? Stattdessen soll Samsung an einem günstigeren Galaxy Note-Modell der höheren Mittelklasse arbeiten.

Bisher ist die Samsung Galaxy Note-Reihe ja eher absolutes High-End. doch man hat am Erfolg des Samsung Galaxy S10e gemerkt, dass da viel Potential für ein günstigeres Modell ist. Und so soll man wohl am Samsung Galaxy Note 10e mit der Bezeichnung „SM-N770F“ arbeiten.

Normalerweise haben die Note-Modell eine Bezeichnung mit „N“ gefolgt von einer „9″. „SM-N770F“ könnte also auf ein Mittelklasse-Note hindeuten. Bis auf den möglichen internen Speicher von 128 GB gibt es noch keine weiteren Informationen zum Modell.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Jetzt ist natürlich die spannende Frage, ob das mögliche Mittelklasse-Note schon zu Weihnachten kommen wird. Oder wird man sich Zeit bis 2020 lassen?

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply