Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta startet in Kürze

Die Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta soll in Kürze starten. Es scheint so, als ob wir nicht mehr lange auf die Beta warten müssen

Die Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta soll in Kürze starten. Es scheint so, als ob wir nicht mehr lange auf die Beta warten müssen.

Samsung hat heute auf seinem offiziellen Community-Forum in Südkorea bekannt gegeben, dass die Samsung Android 10 Beta „bald verfügbar“ sein wird. Das ist die erste offizielle Ankündigung vom Unternehmen bezüglich der Beta.

Natürlich gibt es großes Interesse an der kommenden Beta. Samsung-Fans warten darauf, welche Verbesserungen das Unternehmen mit One UI 2.0 bringen wird. Android 10, die nächste große Iteration des mobilen Betriebssystems von Google, bringt ja ebenfalls einige neue Funktionen mit sich.

Ein genauer Release-Termin für die Beta ist noch nicht bestätigt. Die Mitteilung im offiziellen Forum erwähnt nur, dass die Beta „bald“ erscheinen wird. Vielleicht noch diese Woche? In der Mitteilung wird erwähnt, dass die Beta für das Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ verfügbar sein wird.

Das Beta-Programm wird einige Wochen laufen, bevor Samsung mit dem finalen Android 10 Update für die Galaxy S10-Reihe beginnen wird.

Quelle(n):
@jtinseoul

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply