Samsung Galaxy S10 Frontpanel zeigt sich im Video

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Frontpanel

Erneut können wir einen Blick auf das Frontpanel des kommenden Samsung Galaxy S10 werfen. Und jetzt zeigt es sich sogar in einem Video.

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Frontpanel

Der bekannte Leaker Ice Universe aka @UniverseIce hat auf Twitter nachgelegt und präsentiert nun das Samsung Galaxy S10 Frontpanel auch in einem Video. Das Design scheint also festzustehen. Und wie schon gestern zu sehen war, die Displayränder sind extrem schmal geworden.

Das Video zeigt Frontpanel, auch hier ohne Loch. aber ist ja auch klar (Danke, Tobi), es handelt sich ja auch um die Abdeckung, da muss natürlich kein Loch drin sein. Beim screen-to-body-ratio scheint man bei Samsung also fast am Maximum angekommen zu sein.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

So langsam gibt es immer mehr Details zu den kommenden Flaggschiffen. Bereits im Februar 2019 soll ja auch die Samsung Galaxy S10-Reihe dann vorgestellt werden. Dauert also nicht mehr lange, bis wir dann vielleicht auch mal ein ganzes Gerät geleakt bekommen werden.

Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1065426669677117440

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert