Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt Oktober 2020-Patch

Samsung ist schon wieder schneller als Google. Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt nun schon das Oktober 2020 Sicherheitsupdate spendiert.

Wie nun dank Tom’s Tipp in der Telegram-Gruppe zu lesen ist, wird nun der Oktober 2020 Patch für die Galaxy S10-Reihe von Samsung verteilt. Das Update ist 139,77 MB groß.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G97*FXXS9DTI8. Neben dem neuen Sicherheitspatch scheint das Update aber keine weiteren Änderungen mit an Bord zu haben.

Wie immer wird auch dieses Update in Wellen an die User verteilt, daher dürften einige von euch noch etwas darauf waren müssen.

Danke Tom für den Tipp!

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.