Samsung Galaxy S11+ erhält Bluetooth-Zertifizierung

Das Samsung Galaxy S11+ hat nun eine weitere Hürde zur Zertifizierung genommen. Das Modell hat nun die Bluetooth-Zertifizierung erhalten.

Das Samsung Galaxy S11+ wird wahrscheinlich nur als 5G-Modell erhältlich sein, während das Galaxy S11e und das Galaxy S11 sowohl die LTE- als auch als 5G-Variante erscheinen werden.

Die Bluetooth-Zertifizierung nennt das Telefon einfach ein „Samsung Handy“, so dass es unklar ist, ob ein kürzlich aufgekommenes Gerücht, dass das neue Flaggschiff als Samsung Galaxy S20 auf den Markt bringen wird, stimmt oder nicht.

Die Bluetooth-Zertifizierung verrät wie üblich nichts über die Spezifikationen des Samsung Galaxy S11+, nur dass es Bluetooth 5.0 unterstützt.

Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy S11+ ein 6,9″ Display, den Exynos 990/Snapdragon 865, bis zu 12 GB RAM, eine 108 MP primäre Kamera, eine 48 MP 5x Zoom-Kamera und einen 5.000 mAh Akku mit 45W Super-Schnellladen-Unterstützung. Es soll in den Speichergrößen 128 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB erhältlich sein.

Alles zum Samsung Galaxy S11+

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply