Samsung Galaxy S11+: So wird die Kamera wohl aussehen

Ein neues Bild soll nun die Kamera des Samsung Galaxy S11+ zeigen. Diese sieht dann doch deutlich aufgeräumter aus als auf ersten Renderbildern.

Als die ersten Bilder die Kamera des kommenden Samsung Galaxy S11+ gezeigt haben, gab es doch große Diskussionen, ob das Modul wirklich so aussehen wird. Denn da herrschte ein ordentliches Durcheinander.

Die Form des Kamera-Moduls dürfte passen, doch es gab Zweifel bei der Anordnung der einzelnen Linsen. Hier schafft nun @UniverseIce Abhilfe, dieser will die Platzierung nun für uns parat haben.

Auf der linken Seite werden wir dann drei Module direkt untereinander haben, die Ultra-Weitwinkelkamera, dann 108 MP Hauptkamera und darunter die Periskopkamera für den Zoom.

Auf der rechten Seite wird dann der LED-Blitz und ein ToF-Sensor erwartet.

Alles zum Samsung Galaxy S11+

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply