Samsung Galaxy S20+ Hands-On Video

Ein frühes Hands-On Video des kommenden Samsung Galaxy S20+ bestätigt eine ganze Reihe von Details des Flaggschiffes.

Samsung wird seine neue Flaggschiff-Reihe am 11. Februar in San Francisco vorstellen. Doch bereits jetzt gibt es reigenweise Informationen zu den neuen Modellen. Nun ist auch ein erstes Hands-On Video des Samsung Galaxy S20+ aufgetaucht.

Dank Max Weinbach von den xda-developers kann man im Wesentlichen bestätigen, dass das Samsung Galaxy S20+ ein Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz bieten wird. Im Einstellungsmenüs des Gerätes wird der Benutzer die Möglichkeit haben, zwischen 60 Hz für eine bessere Akkulaufzeit und 120 Hz für eine flüssigeren Darstellung und verbesserte Animationen zu wählen.

Das 20:9 Display soll 6,7″ groß sein und eine Auflösung von 3.200 x 1.440 Pixeln bieten. Wenn man jedoch die vollen 120 Hz genießen will, dass ist die Auflösung auf FullHD+ beschränkt.

Ferner soll das Samsung Galaxy S20+ über einen 3D Sonic Max Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display verfügen. Was aber fehlen wird, ist der 3,5 mm Klinkenanschluss.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply