Samsung Galaxy S20-Reihe: 3. Beta von One UI 3.0 in Deutschland verfügbar

In Deutschland steht nun bereits die 3. Beta der neuen Benutzeroberfläche One UI 3.0 basierend auf Android 11 für die Samsung Galaxy S20-Reihe bereit.

Vor 2 Wochen ist in Deutschland die Beta gestartet, vor einer Woche hatte Samsung dann die 2. Beta zum testen veröffentlicht. One UI 3.0 bringt dabei wieder viele Neuerungen. Doch bis das Update final verteilt wird, heißt es noch, Fehler finden.

Das neue Update ist knapp 645,58 MB groß und hat die Buildnummer G98xxXXU1ZTJN und behebt wieder zahlreiche kleinere Probleme und führt sogar Verbesserungen ein.

Die User können sich hier sogar schon auf den November 2020-Patch freuen, der ebenfalls in der Testversion bereits vorhanden ist.

Wer sich also bereits für die Beta registriert hatte, der kann sich Beta #3 von UI 3.0 herunterladen und installieren. Und natürlich weiter fleißig auf Fehlersuche gehen.

Quelle(n)
AllaboutSamsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.