Samsung Galaxy S20 Ultra Falltest [Video]

Aaaah! Das Samsung Galaxy S20 Ultra fällt einem aus der Hand und landet unsanft auf dem Boden! Hier könnt ihr nun sehen, was dabei passieren würde.

Die Kollegen von CNET haben nun das Samsung Galaxy S20 Ultra einem Drop-Test ausgesetzt. Dabei wurde das Smartphone 5 Stürzen auf dem Bürgersteig ausgesetzt.

Dieser Test soll die Widerstandsfähigkeit des neuen Flaggschiffes im Alltag beweisen.

Der erste Falltest wurde in Hosentaschenhöhe (etwa 1 Meter) mit dem Bildschirm zum Himmel hin durchgeführt. Für den zweiten Test wird die Höhe beibehalten, aber der Bildschirm zeigt nun zum Boden. Der dritte Fall wurde in Augenhöhe (etwa 1,5 Meter ) mit dem Bildschirm nach oben durchgeführt. Dieser dritte Test wurde 2 Mal wiederholt. Das Samsung Galaxy S20 Ultra erlitt also 5 Stürze. Was sind die Ergebnisse?

Naja, nach den 5 Stürzen ist das Gerät natürlich nicht mehr wirklich schön anzusehen. Doch das Kamera-Modul ist dabei widerstandsfähiger als vermutet. Doch wer lässt sein Smartphone auch schon 5 mal fallen?

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply