Samsung Galaxy S20 Ultra scheint die Verkaufserwartungen zu übertreffen

Die Verkaufserwartungen konnte die Samsung Galaxy S20-Reihe (bisher) nicht erfüllen. Aber für das teuerste der 3 Android-Flaggschiffe von Samsung ist die Lage nicht ganz so düster.

Es scheint nämlich, dass das Samsung Galaxy S20 Ultra die Verkaufserwartungen sogar noch übertrifft. Was die Sache noch interessanter macht, ist, dass es sich dabei um das mit Abstand teuerste Modell der Reihe handelt.

Samsung Galaxy S20 Ultra
Samsung Galaxy S20 Ultra (Quelle: Samsung)

Samsung soll die Produktion der 40 MP- (Vorderseite) und 12 MM-Kameramodule (ultraweit), die vom Galaxy S20 Ultra verwendet werden, aufgestockt haben. Und das macht man nur, wenn die Nachfrage nach dem Modell entsprechend hoch ist.

Das Samsung Galaxy S20 Ultra soll nämlich für mehr als die Hälfte aller verkauften Modelle der Reihe verantwortlich sein. Sehr beeindruckend, wenn man den Preis von deutlich mehr als EUR 1.000,00 Euro für das Modell bedenkt.

Auch wenn dies natürlich ein kleiner freudiger Aspekt für Samsung sein dürfte, die Galaxy S20-Reihe wird sich dennoch angesichts des derzeitigen Zustands voraussichtlich nicht besser verkaufen als ihre direkten Vorgänger.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply