Samsung Galaxy S21 FE 5G: Hier ist das offizielle Unboxing-Video

Samsung Galaxy S21 FE 5G
Quelle: Samsung

Vor wenigen Tagen hat Samsung das Galaxy S21 FE vorgestellt. Nun ist das neue günstige Flaggschiffe in einem offiziellen Unboxing-Video des Herstellers zu sehen, welches ich euch nicht vorenthalten will.

Samsung hat über seinen offiziellen YouTube-Kanal ein Video des Galaxy S21 FE veröffentlicht, in dem das Handy im Wesentlichen vorgestellt wird. Auch die Kamera wird in diesem Video vorgestellt, so dass man viele Informationen über sie erhält. Das Unternehmen spricht auch über das Design, die Anpassungsmöglichkeiten, etc..

Auch der Inhalt der Verpackung des Samsung Galaxy S21 FE ist zu sehen. Und wie bei Samsung mittlerweile üblich, ist das Ladegerät hier nicht enthalten. Man bekommt lediglich ein Typ-C zu Typ-C-Ladekabel, so dass man den Ladestecker selbst kaufen muss, falls man noch keinen passenden hat.

Das Samsung Galaxy S21 FE kommt reichlich spät, ursprünglich war es für den August letzten Jahres erwartet worden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.