OnePlus 10-Serie kommt mit HyperBoost GPU-Technologie

OnePlus 10 Pro
Quelle: OnePlus

Die OnePlus 10-Reihe rückt immer näher an die Markteinführung heran, und so werden natürlich auch die Teaser immer häufiger. Der neueste kommt vom OnePlus-Mitbegründer Pete Lau selbst. Er spricht über eine neue GPU-Technologie namens HyperBoost, bei der es um die Optimierung von Leistung und Spielerlebnis geht.

Die neue Funktion wird mit der OnePlus 10-Serie verfügbar gemacht werden, die mit ColorOS 12.1 ausgeliefert wird. Es handelt sich um eine Optimierung auf Chipebene, die KI-Algorithmen nutzt, die in zweijähriger Forschung und Entwicklung entwickelt wurden. Die Technologie soll helfen, der GPU zu helfen, die optimale Leistung im Laufe der Zeit beizubehalten.

Wir werden sicherlich am 11. Januar mehr darüber erfahren, wenn der OnePlus 10 Pro Release in China über die Bühne gehen wird.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert