Samsung Galaxy S21 FE: Flyer verrät den deutschen Preis

Samsung Galaxy S21 FE Fan Edition
Quelle: WinFuture

Das wohl meistgeleakte Telefon aller Zeiten scheint nun endlich vor seiner Vorstellung zu stehen. Die Rede ist vom Samsung Galaxy S21 FE, welches uns seit Monaten in den News beschäftigt. Der Release-Termin ist nur noch wenige Tage entfernt. Und ein Flyer von Expert verrät nun auch den deutschen Preis.

Der Flyer verrät, dass das Samsung Galaxy S21 FE bereits ab dem 4. Januar 2022 erhältlich sein wird. Das Modell mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher soll hierzulande EUR 749,00 kosten. Das Gerät soll in den bereits bekannten Farben  Weiß, Oliv Grün, Pink und Schwarz dann hierzulande erhältlich sein.

Anscheinend wird es auch eine Aktion beim Kauf des Samsung Galaxy S21 FE geben. Demnach erhalten Käufer wohl bis zum 31. Januar 2022 ein kostenloses Paar Samsung Galaxy Buds 2 in der passenden Farbe dazu.

Was die Modellvariante mit 8 GB RAM und 256 GB internen Speicher kosten soll, verrät der Flyer nicht. Möglicherweise gibt es dort nur das 6 GB-Modell zu kaufen.

Samsung Galaxy S21 FE Expert-Flyer
Quelle: MyDealz.de

Quelle(n):
MyDealz.de

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.