Samsung Galaxy S21 FE: Mehrere 360° Videos zeigen das Gerät von allen Seiten

Noch müssen wir wohl einige Monate auf das Samsung Galaxy S21 FE warten. Erst im Oktober soll der Release erfolgen. Samsung kämpft mit der weltweiten Chip-Knappheit. Daher scheint man auch den Plan verfasst zu haben, neben dem SD888-Modell auch eines mit dem hauseigenen Exynos herauszubringen.

Trotz der langen Zeit bis zum Release wurde das Samsung Galaxy S21 FE in der Zwischenzeit schon wieder zertifiziert. weltweit gibt es da ja mehrere Stellen für, in China wurde nun wohl eines der internationalen Modelle zertifiziert.

Mittlerweile weiß man dann doch schon eine ganze Menge zu dem Modell. So können wir ein 6,4″ AMOLED-Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz erwarten. Android 11 und auch die Unterstützung für 45 Watt Schnellladen für den 4.370 mAh Akku und den Snapdragon 888 von Qualcomm gibt es. Das Gerät soll 155,7 mm lang, 7,9 mm dick und 74,5 mm breit sein. Wi-Fi 6, Bluetooth 5.0 und NFC-Unterstützung runden das Paket ab.

Nun gibt es auch vier 360° Videos der verschiedenen Farbvarianten des Samsung Galaxy S21 FE, welche das Gerät nun von allen Seiten zeigen. Neben Schwarz und Weiß sehen wird das Modell auch in Grün und Violett.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „Samsung Galaxy S21 FE: Mehrere 360° Videos zeigen das Gerät von allen Seiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.