Samsung Galaxy S21 FE 5G erneut zertifiziert, weitere Details bestätigt

Das farbenfrohe Samsung Galaxy S21 FE 5G ist angeblich in China zertifiziert worden und die Zertifizierung bestätigt mehrere Spezifikationen, einschließlich der Displaygröße und der Akkukapazität. Doch bis zur Vorstellung dauert es leider noch etwas länger.

Ein Samsung-Smartphone mit der Modellnummer SM-G9900 wurde nun zertifiziert. Vermutlich handelt es sich um eine internationale Variante des Galaxy S21 FE. Der Eintrag bestätigt dann auch bereits vermutete Ausstattungsdetails.

So verfügt das Gerät über einen 4.370 mAh Akku und ein 6,4″ Display, wobei es sich bei letzterem um ein AMOLED-Panel handeln soll, das eine Bildwiederholrate von 120 Hz unterstützt. Und auch die Abmessungen des Galaxy S21 FE werden genannt.

Konkret soll das Gerät 155,7 mm lang und 7,9 mm dick sein. Die Breite wird mit 4,5 mm angegeben, wobei es sich hierbei mit ziemlicher Sicherheit um einen Fehler handelt und die tatsächliche Breite bei 74,5 mm liegen dürfte.

Ferner gibt es natürlich Android 11 und auch die Unterstützung für 45 Watt Schnellladen und den Snapdragon 888 von Qualcomm. Ein Modell mit dem hauseigenen Exynos soll aber auch geplant sein, konnte man lesen. Wi-Fi 6, Bluetooth 5.0 und NFC-Unterstützung runden das Paket ab.

Quelle(n):
MyFixGuide

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.